Donnerstag, 9. Juni 2016

AVOCADO SALAT



Zutaten -
1-2 Avocado(s)
6 Kirschtomaten
½ Zwiebel
1 kleine Gurke
1 gelbe Paprikaschote
Feta-Käse
Pinienkerne
Pfeffer, Meersalz
etwas Zitronensaft
etwas Schnittlauch
Balsamicocreme
1 Prise Zucker
Zubereitung -
Die Avocado halbieren, den Kern entfernen, mit einem Messer ein Gitter in die Hälften schneiden und mit einem Löffel die Würfel herauslösen. Die Zwiebel in feine Streifen schneiden. Das restliche Gemüse waschen und würfeln. Den Schnittlauch hacken.

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit Meersalz, grobem Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Wer mag, kann noch eine Prise Zucker dazugeben.

Den Salat auf einen Teller geben. Die Feta Würfel auf den Salat geben. Die Pinienkerne in einer Pfanne auf mittlerer Hitze rösten und über den Salat streuen. Den Salat mit Balsamicocreme garnieren und servieren. Aus den Resten der Avocado könnt ihr euch eine super Haarmaske machen einfach die Avocado mit Honig Olivenöl vermischen und zu einer glatte Masse streichen. Mir gefällt es außerdem noch gut ein wenig Zitrone hinzuzugeben doch dass ist nicht für jeden was denn die Haare lassen sich schwieriger auswaschen. Aber die Maske ist super einfach alles in die Haare geben (schmieren 😂) 20 min -30 einwirken lassen und gut ausspülen und eure Haare werden glänzen . Liebe Grüsse und bis bald Adrianna 😄✌️





Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! Habe deinen Beitrag gerade gesehen! Wünsche dir viel Erfolg! LG ossilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ! liebe Grüsse Adrianna

      Löschen